Catering Machts

CATERING MACHTS heißt euch herzlich WILLKOMMEN!

Liebe Gastgeberinnen & Gastgeber,
ihr seid auf der Suche nach bleibenden Erinnerungen, lachenden Gesichtern und einer persönlichen Betreuung? Dann seid ihr bei uns, der Catering Machts Familie & dem Herrenhaus Buchholz, goldrichtig. Wir gehen als Partner Hand in Hand und haben uns gemeinsam den Full-Service auf die Fahne geschrieben.

EVENT | LEIDENSCHAFT | TRADITION

Lasst euch in die Welt der Leckereien entführen – das Team um Küchenchef Nicolas Oeffling weiß um die Inszenierung und Integration regionaler und nationaler Produkte und dessen Zubereitungsmöglichkeiten. Hierbei konzentrieren wir uns auf eine ausgewogene Mixtur aus Moderne & Klassik.
Unser kulinarisches Angebot reicht von saisonalen Angeboten über klassische bis hin zu mediterranen Buffet- oder Menüarrangements. Gerne beraten wir euch bei der Auswahl eures Festessens und unterbreiten ein individuelles Angebot.

HIGHLIGHTS | INDIVIDUALITÄT | GESTALTUNG

Außerdem bieten wir euch nicht nur Genuss für den Gaumen, sondern auch für die Augen. Schaffe visuelle Highlights auf deiner Veranstaltung und ermögliche es deinen Gästen den Köchen über die Schulter zu schauen. Pasta aus dem Parmesanlaib, BBQ-Abenteuer & asiatische Wok-Gerichte sind hier die richtigen Schlagwörter. 
Fragt uns gerne nach unseren Beispielarrangements – doch vergesst nicht, die besten Ideen entstehen im Dialog.

Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme.

Herzlich grüßt die Familie Machts

02222/8040872